24. Mai 2019
Home
Aktuelle Meldungen
SPD vor Ort
Ansprechpartner vor Ort
Empfehlungen
Mach mit
Kontaktformular
Meldungsarchiv
Interne Suchmaschine
Sitemap
RSS-Feed
MELDUNGSARCHIV
Meldungsarchiv

Mai 2003
PRESSEMITTEILUNG:
26. Mai 2003
Edgar Moron: "Jammern bringt nichts - wir werden mit dem Landeshaushalt ein Signal des Aufbruchs setzen"
"Die SPD-Landtagsfraktion ist fest entschlossen, den Landeshaushalt für die nächsten Jahre strukturell so zu verändern, dass davon ein Signal des Aufbruchs ausgeht", erklärte Fraktionsvorsitzender Edgar Moron. Es mache keinen Sinn, über Steuerausfälle zu jammern. Gefordert seien jetzt Kreativität und die Bereitschaft zur Konzentration auf das, was für das Land wirklich wichtig sei. Es gebe nichts Wichtigeres als Investitionen in Bildung und Arbeit.

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Copyright 2019 SPD Unterbezirk Düsseldorf Ortsverein Mitte. Realisiert mit nrwspd.net. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. RSS-Feed. Impressum